über mich

Ich bin Physiotherapeutin und habe diverse Zusatzausbildungen im Bereich

Bewegung, Sport, Ernährung und Führung. 

Meine langjährige Erfahrung als Physiotherapeutin hat mir gezeigt, wie wichtig

Bewegung, Sport und Ausgeglichenheit für unsere Gesundheit ist.

Mit meiner Arbeit als Sportphysiotherapeutin kann ich mein 

medizinisches Wissen, neuste sportwissenschaftliche Erkenntnisse und meine Erfahrung 

in die Praxis einfliessen lassen.

Ich versuche Familie, Freizeit, Arbeit und Sport in einem ausgewogenen Verhältnis zu leben.

Freude an der Bewegung und schöne Sporterlebnisse in der Natur geben mir zusätzlich

Ausgeglichenheit und Energie.

Nebst regelmässigem Lauf- und Krafttraining bin ich polysportiv und lasse mich gerne von neuen Sporterlebnissen faszinieren. Ich interessiere mich für Bewegung und Bewegungslernen und möchte mein leben lang Neues ausprobieren und lernfähig bleiben.